Impuls Coaching Gratis Schnupperangebot

Kennenlernangebot Gratis Angebot Impulse Life Coaching Mail Kerstin Frei
Gratis Schnupperangebot Impuls Coaching per Mail

Wie unsere Hunde müssen auch wir Menschen uns erstmal „beschnuppern“. 

Bei mir gibt es daher ein Gratis Schnupperangebot.

Die erste Email mit wertvollen Impulsen, Nachfragen und Übungen ist für Dich frei.

 

Du mailst mir hier Dein Anliegen und ich antworte Dir schnellst möglichst mit Impulsen, Übungsvorschlägen und Fragen, die in Dir ganze Knoten lösen können.

Den Weg zur Lösung gehst Du dann selber weiter … aber Du musst ihn nicht alleine gehen.

In der schreibenden Begleitung unterstütze ich Dich in Deinem Selbst Coaching.

Denn Du weißt am besten, was Dir hilft. Nur manchmal sind wir halt ein bisschen blind, taub und stehen auf dem Schlauch ;-)

 

Weitere Vorteile des Email Coachings:

  • Wir müssen keine Termine finden, an denen wir beide können. 
  • Du kannst "fast" anonym bleiben. Wenn es Dir nicht so recht ist, dass Du gesehen bzw. erkannt wirst, kannst Du mir mit einem Spitznamen schreiben. Du bleibst unerkannt. 
  • Du wirst Dir im Schreiben schon klarer, um was es Dir wirklich geht. 
  • Meine Antworten für Dich sind punktgenau formuliert.
  • Wenn Du die Anregungen schwarz auf weiß  vor Dir siehst, hilft Dir das enorm, Deine Entwicklung voranzubringen.
  • Der Begleitprozess ist dokumentiert und Du kannst immer wieder nachlesen, welche Herausforderungen Du schon gemeistert hast.
  • Toll ist auch, dass Du die super Selbst Coaching Übungen immer wieder parat hast. So kannst Du Dich immer wieder inspirieren lassen.
  • Email Coaching ist wie ein kleiner Kurs in Selbst Coaching. Du bestimmst das Tempo der Impulse und der Umsetzung.

 

Das erste Impuls Coaching per Mail schenke ich Dir

Impuls Coaching per Mail  Kerstin Frei Lebenskunst in der Lebensmitte
Impuls Coaching per Mail Kerstin Frei

Deine Frage + Meine Antwort = 25 Euro

Wenn wir uns beide „beschnuppert“ haben, dann können wir die Begleitung per Email fortsetzen.

Und weil das Email Coaching so schön flexibel ist, mache ich Dir einen super günstigen Preis.

Hier die einfache "Formel":

 

Eine Frage von Dir + eine Antwort von mir = 25 Euro

  • Du beschreibst Dein Anliegen, Dein Problem und Deine Sicht.
    • Dazu stellst Du mir die eine brennende Frage. Die, die Dich am meisten belastet oder beschäftigt.
  • Ich antworte Dir augenblicklich, ausführlich und alltagstauglich.
    • Ich bring’s für Dich auf den Punkt.

Meine genauen Rückfragen, Impulse und Übungen sind dazu da, dass Du die für Dich stimmigen Lösungen findest und diese anschließend umsetzen kannst.

 

Bei mir gibt es kein Blabla. Ich kann Dir nicht garantieren, dass Dein Leben sofort leichter wird. 

Veränderungen tun manchmal verdammt weh und sind alles andere als „einfach“.

 

Wenn Du Dich auf die Impulse und auf den Prozess einlässt, hab Vertrauen in Dich.

Du findest die für Dich beste Lösung. Die Lösung, die genau in dem Moment, stimmig ist.

Und diesen Weg gehst Du Schrittchen für Schrittchen „einfach“ weiter.

Es ist vielleicht nicht der Weg des geringsten Widerstandes.

Aber genau dieser Weg steht "einfach" an und muss von Dir gegangen werden zu einem glücklichen, gelassenen und gesunden Leben in der Lebensmitte.

 

Ich freue mich auf Deine Mail. 

Waage: Work - Life - Balance Lebenskunst in der Lebensmitte Kerstin Frei Impuls Coaching
Work - Life - Balance. Impuls Coaching Lebenskunst in der Lebensmitte

Ein Original Beispiel

"Du bist goldrichtig".

Auszug aus einem Impuls Coaching per Email.

  • Aus meinem Mail an den Klienten:

"Sowie wir uns in Systemen bewegen, haben wir es mit Zwängen zu tun.
Die Frage auf der anderen Seite ist, was es Dir bringt. 
Wenn Dir das richtig viel bringt, dann fallen die Zwänge nicht so schlimm ins Gewicht. 
Wie auf einer Waage.
Vielleicht hilft Dir dieses Bild jeden Morgen und Abend abzuwägen, was es Dich gekostet hat und was es Dir bringt.

Es ist auch gut, wenn Du Dein Umfeld mit einbeziehst:

  • Was bringt es Deiner Ehefrau und was nimmt es ihr?
  • Was bringt es Eurer Wohnung im Guten und Schlechten? 
  • Was bringt es Deiner Familie und Deinen Freunden?
  • Und vor allem auch: Was bringt es DIR und DEINER GESUNDHEIT!?
  • Kannst Du Deine Interessen, Deine Leidenschaften und Talente ausleben?
  • Hast Du für Deine Altersvorsorge genug gesorgt (das war mal vorher ein Thema) …."

Das Resümee meines Klienten Marco (51 Jahre) nach 9 Monaten:

 

"Die Waage, die stelle ich mir jeden Tag vor.
Ich frage mich jeden Tag: Was hat mir dieser Tag gebracht und was nicht?
Ich habe in meiner Festanstellung nach Arbeitszeitverkürzung gefragt.
Ich übe jetzt noch aktiver mein Lieblingshobby aus: Filmen.
Denke sogar darüber nach, nächstes Jahr einen Nebenjob als „freier Filmer“ anzumelden. 
Langweilig ist mir ganz bestimmt nicht!
Ich lasse mittlerweile alles sein, worauf ich keinen Bock habe!"

Eine weitere Originalstimme

Zitat meiner Klientin Hernanda, persönliches Vor-Ort-Coaching im Veränderungsprozess: 

"Meinen Coachingprozess mit Kerstin Frei habe ich im März 2014 begonnen. 
Ich befand mich in einer beruflichen Neuorientierungsphase.

Nachdem ich meine gut situierte Position als Führungskraft in einem Finanzdienstleistungsunternehmen gekündigt und eine Ausbildung in einer mir bis dato fremden Branche absolviert hatte, stellte sich mir die Frage:

  • Wie kann es für mich weitergehen?

  • Kerstin begleitete mich mit viel Umsicht, hoher Professionalität und Empathie in dieser für mich recht unsicheren Zeit, in  der ich als 52 Jährige wieder zu sehen musste, wie und wo ich beruflich meinen Platz fände. 
    • Es gab viele Entscheidungen zu treffen
    • Meine Anliegen hab ich zwischendurch neu formuliert
    • und letztendlich bin ich einen Weg gegangen, den ich so nicht vorhergesehen hatte. 
  • Wir arbeiteten 2 Monate intensiv miteinander persönlich; dann noch sporadisch, um „auf Kurs zu bleiben“. 
    • Das Coaching mit Kerstin hat mir sehr geholfen.
    • Durch das zielgerichtete Nachfragen, das Zusammenfassen und vor allem durch das umfassende Visualisieren, war es mir möglich, meine Situation aus einem anderen, neuen Blickwinkel zu betrachten.
    • Unsere Gespräche waren sehr anregend und eine große Hilfe in dieser schwierigen Phase des Umbruchs.
    • Ich schätze Kerstins wertschätzende, zugewandte und einfühlsame Art kombiniert mit umfangreichen Wissen und Erfahrung.
  • Besonders eindrücklich habe ich die Rückschau in Erinnerung.
    • Kerstin schlug vor, dass wir 9 Monate nach Beginn des ersten Treffens, meinen Weg im und nach dem Coaching zu reflektieren und zu einem Abschluss zu bringen. Das tat sehr gut.
    • Häufig beginnt man ja ein Coaching und ist sich nicht mehr bewusst, was man alles geleistet hat und welche Entwicklungen man durchgegangen ist.
    • Es war auch gleichzeitig eine „Lebensschau“. 
  • Mein Fazit war, dass ich genau die richtigen und zwar für mich gesunden Entscheidungen getroffen hatte:
    • Ich fühlte mich erleichtert, fand mehr Zeit für mich, meine Liebsten, meine Interessen in Bildung, Persönlichkeitsentwicklung und Kultur.
    • Insgesamt führe ich ein kraftvolleres, gesünderes, energetischeres, kreativeres, stabileres und finanziell sichereres Leben als zu Beginn des Wegs. Ich bin dankbar, dass ich von Kerstin angeregt wurde, meinen Prozess nochmal zu reflektieren."

Auf bald und auf das Leben! Deine Kerstin Frei von Lebenskunst in der Lebensmitte🍀💛