Trotz Lebensmittelallergie lecker essen

Lebensmittelallergie: Ein Online Kurs für richtige Diät und leckere Rezepte

Nahrungsmittelallergie und Nahrungsmittelunverträglichkeit machen Streß, besonders in den Wechseljahren

Plagen Dich auch folgende Nahrungsmittelunverträglichkeiten gegen Gluten, Ei, Soja, Laktose?

Leidest Du unter Zöliakie oder Reizdarm?

Weißt Du gar nicht mehr genau, wie Du Dich ernähren kannst bei Nahrungsmittelallergie?

Gut zu wissen: In den Wechseljahren werden Lebensmittelunverträglichkeiten nicht per se schlimmer.

Aber da wir Frauen 50plus durch die Hormonumstellung öfters Schlafstörungen haben oder erschöpfter bzw. energieloser sind, kann es sein, dass wir unsere Allergien stärker spüren oder nicht mehr so den Nerv dafür haben.

"Vom Essensfrust zur Essenslust".

Damit Dir das Essen wieder Spaß macht trotz Allergien, Intoleranzen, Unsicherheit und Stress.

 

Gesunde Ernährung bei Zöliakie und anderen Unverträglichkeiten

Die Ernährungsberaterin, Fitness- und Entspannungstherapeutin Uta Ossmann von Kitchenrebell hat mit ihrem 28-Tage-Online Programm  kombiniert mit persönlicher Einzelberatung per Email die perfekte Abhilfe geschaffen.

Sie gibt Dir Tipps und Rezepte für Deine Ernährung und Diät bei Lebensmittelallergie.

 

Tests, Rezepte und hilfreiche Tipps bei Lebensmittelallergien

 

Dieses Programm hat Uta Ossmann speziell für Nahrungsmittelallergiker und bei Unverträglichkeiten entwickelt. 

  • Der Kurs hilft dir unkompliziert, deine Ernährung umzustellen sowie lecker und gesund zu kochen.
  • Du bekommst Tipps dazu, wie Du Deinen Ärzten um bestimmte Tests bittest, um Deine Unverträglichkeiten zu testen.
  • Dann erklärt sie viel Hintergrundwissen rund um die verschiedenen Unverträglichkeiten.
  • Die meisten Menschen haben nämlich mehrere Allergien bzw. Intoleranzen zusammen.
  • Uta schlägt Einkaufslisten und Rezepte vor. 
  • Weiterhin empfiehlt sie Dir bestimmte Entspannungstechniken, um mit dem Stress umgehen zu lernen, der häufig durch die Nahrungsmittelallergien entstehen kann. 
  • Darüberhinaus gibt sie Dir Tipps, wie Du Deine Darmflora sanieren kannst.
  • Also alles ganz einfach, übersichtlich, kompetent und sehr hilfreich.
Hier klicken und Du kommst zum Kurs und zum Gratis Bonus
Klick auf den Pfeil und Du kommst zum Kurs
Kickstarter Bestell Button
Klick auf das Bild und Du kommst zum Kurs

Was bietet dieses Programm für gesunde Ernährung genau?

 

In der ersten Woche bekommst du die Basics: 

  • Infos zu den einzelnen Unverträglichkeiten und Allergien (Zöliakie, Glutensensitivität, Laktoseintoleranz, Ei- und Sojaunverträglichkeit)
  • Was du anstelle der Allergene nehmen kannst
  • Was du in der Küche beachten kannst
  • Wöchentlich bekommst du eine Einkaufsliste, einen Wochenplan als Übersicht und die dazugehörigen Rezepte

In Woche zwei zeige ich dir, wie du gelassen im Stress bleiben kannst und ich zeige dir verschiedene Entspannungsmethoden, die dich wieder ins Gleichgewicht bringen.

  • Stress und Nahrungsmittelallergien hängen eng zusammen.
    Bist du im Stress, dann werden sie schlimmer und durch die Allergien fühlen wir uns oft gestresst und ausgelaugt.
    Deshalb ist es wichtig, sich bewusst zu machen, in welchen Situationen ich mich gestresst fühle und was ich dann unternehmen kann, damit es mir schnell besser geht. 

In der dritten Woche geht es um das Thema Darmgesundheit:

  • Ist die Darmflora gestört oder die Darmwand durchlässig (Leaky-Gut-Syndrom), dann werden die Allergien nicht besser werden.
    Ich erzähle dir, was du tun kannst, um deine Darmflora wieder aufzubauen und zu stabilisieren.

 

In Woche 4 besprechen wir,

  • wie es in den nächsten Monaten für dich weitergeht.
  • Was hat gut geklappt, was nicht.
  • Was kannst du noch machen, damit es dir dauerhaft besser geht?
Ernährungsberatung Zöliakie Glutenunverträglichkeit Laktoseunverträglichkeit Eiunverträglichkeit Sojaunverträglichkeit Lebensmittelallergien
Lebensmittelallergie Leckere Rezepte Tipps. Klick auf das Bild und Du kommst zum Exklusiven Kurs

In unserem Life Talk erfährst Du ...

  • genaue Einzelheiten zum Kurs
  • wie Uta selbst in der Situation war, nicht mehr aus und ein zu wissen vor lauter Lebensmittelallergien
  • wie sie aus dem Essensfrust zur Essenslust gefunden hat
  • Du bekommst ein Gratis "Goodie", wenn Du über meine Seite buchst ganz exklusiv für ZuschauerInnen und ZuhörerInnen des Life Talks
  • wie Du den Online-Kurs ganz leicht und einfach buchen kannst über meine Webseite, meinen YouTube Kanal oder meinen Podcast
Interview leckere Rezepte Zöliakie Lebensmittelallergie
Hier kommst Du zum Life Talk
Interview Ernährungsberatung Zöliakie Lebensmittelunverträglichkeit
Hier kommst Du zum Podcast

Hilfe bei Lebensmittelallergie und Nahrungsmittelunverträglichkeit

 

Wenn Du also nach leckeren Rezepten für eine gesunde Ernährung bei Zöliakie oder anderen Intoleranzen suchst, dann hast Du in Uta Ossmann eine fachlich kompetente und erfahrene Ernährungsberatung. Dieser Kurs besteht aus theoretischen und praktischen Einheiten einerseits und persönlichem individuellem Coaching per Email andererseits. Du findest da alles, was Du brauchst für den Start. Daher heißt das Online Programm auch Kickstarter. Wenn Du über diesen Link hier buchst, dann bekommst Du noch zusätzlich G R A T I S eine ganz tolle Überraschung (erfährst Du im Talk ;-) ) 

 

Uta Ossmann Links und Kontakt

Mehr zu Uta Ossmann erfährst Du über Ihre Kitchenrebell Seite. 

Kontakt aufnehmen kannst Du mit ihr am besten über ihre Fanpage auf FB Kitchenrebell.

Mailen kannst Du ihr auch direkt, indem Du auf Mail klickst.

 

Hier klicken und Du kommst zum Kurs und zum Gratis Bonus
Klick hier für den Kurs und den Gratis Bonus
Kickstarter
Klicke auf das Bild und Du kommst zum Kurs und zum Bonus

Mehr zu mir erfährst Du hier

Über mich Seite Kerstin Frei Informationen Infos
Wer bin ich - Was mach ich - Warum. Klick aufs Bild.

Newsletter und Kontakt

Newsletter
Für aktuelle Informationen einfach aufs Bild klicken.
Mail mir Kontakt Emailadresse
Email Kontakt. Einfach aufs Bild klicken.

Auf bald und auf das Leben! Deine Kerstin Frei von Lebenskunst ab der Lebensmitte 🍀💛🍊🍎🍇

Hast Du Fragen, Kommentare, Anregungen? Dann schreib uns in den Kommentaren. Herzliche Einladung Uta und Kerstin 💛

Kommentar schreiben

Kommentare: 0