Online Magazin Lebenskunst in der Lebensmitte mit Kerstin Frei und Bello & Bella

Das GUTE LEBEN für Mensch und Hund

Bello, Bella und ich begleiten Dich durch unser wöchentliches Online Magazin

Wir haben Dir eine Auslese an informativen, unterhaltsamen und zum Nachdenken anregenden Artikeln zusammengestellt.

Als HundeliebhaberIn in der Lebensmitte findest Du Einiges (nicht alles) über das GUTE LEBEN für Mensch und Hund.

Dies ist ein Wochenmagazin, daher findest Du kaum tagesaktuelle Berichterstattung. Es geht eher um interessante "Evergreen" Themen. Und auch mal um Randnotizen, die leicht verloren gehen in dem schnellen Informationswirrwarr der heutigen Medien.

Die Beiträge entnehmen wir Blogs, Zeitungsfeuilletons, You Tube Kanälen und FB.

Lebenskunst und Hund - vielleicht eine lustige Mischung für so Manche. Die, die Hunde lieben, wissen genau, wie gut das ineinander geht ;-) 

Hunde sind treue, liebende und fröhlich machende Begleiter in unserem Leben. 

Mir ist es wichtig, dass sich Menschen wohl fühlen. Für ganz viele geht das in einem Leben mit Hunden einfach besser und leichter. 

Für Euch sind diese Artikel hier im Wochenmagazin und meine Impulse, Begleitung und Produktanregungen auf meiner Webseite etc. gedacht! 

 

Aktuelle Wochenausgabe

Kleine Gebrauchsanweisung

Du findest oben immer die aktuelle Wochenausgabe. 

Wenn Du einen vergangen Artikel aufrufen möchtest, dann wirst Du im Archiv fündig.

Zum Archiv kommst Du, wenn Du oben in der ersten Zeile neben das Datum klickst.

Kontakt und weitere Links

Auf bald und auf das Leben Deine Kerstin Frei von Lebenskunst in der Lebensmitte! 🍀 💛 🌺 🐶