Entdecke Deinen Liebescode! ❤️ 💛

Mein Interviewgast zu diesem Life Talk war meine geschätzte Coaching Kollegin: Silvia Brejcha von der Purnima Praxis für System-Energethik aus Wien zu. Das Video kannst Du Dir ansehen, indem Du einfach oben auf das Bild klickst. Sie schreibt:

"In Liebesbeziehungen wünschst du dir wahrscheinlich Harmonie, Erfüllung und gegenseitigen Respekt und so weiter. Bekommen tust du meist etwas ganz Anderes. Wie kommt das? 

Unser bewusster Teil macht nur max. 20 % aus. Die Wahl trifft daher zum größten Teil dein Unterbewusstsein. Und dieser unterbewusste Teil fühlt sich von Personen angezogen, welche sich in der Art verhalten, wie es deinem „Liebescode“ entspricht. Dein Liebescode bestimmt, was du als Liebe empfindest. Er basiert auf Erfahrungen, wie du als Kind Zuwendung erlebt hast. Du fühlst dich von Menschen magisch angezogen, wenn sie deinem Liebescode entsprechen."

In Silvias Blog kannst Du weiterlesen und hier weiter unten findest Du mehr Infos zum Life Talk.

❓ Welche Fragen haben wir besprochen?

  • Wie stellst Du Dir Deine Liebesbeziehung vor? 
  • Welche Wünsche trägst Du an Deinen Partner / Deine Partnerin heran?
  • Du wünschst Dir eine harmonische Beziehung durchdrungen von gegenseitigem Verständnis, romantischer und erregender Liebe? 
  • Warum erlebe gerade ich so oft unglückliche Lieben?

‼️ Gründe und Lösungsvorschläge

... gibt uns unser Life Talk Gast Silvia Brejcha: Coach, Kinesiologin und System-Energethikerin.

 

➤ Hier erfährst Du, was der Liebescode genau ist, wie wir betroffen sind und was wir tun können für unser Liebesglück.

 

Wir hören mehr von der Herangehensweise und für wen und für welche Fälle diese Methode gut ist und für wen und in welchen Fällen nicht so gut.

Life Talk Kerstin Frei Silvia Brejcha "Entdecke Deinen Liebescode" System-Energethik Wien Energieblockaden lösen
Life Talk Kerstin Frei Silvia Brejcha "Entdecke Deinen Liebescode"

Ein tolles Angebot für Dich

Silvia hat ein tolles GRATIS Angebot 🆓  für unser Publikum.

Also unbedingt reinhören 🎧reinschauen  👀  oder weiterlesen 🤓.

 

💚  Wenn Euch die Thematik berührt hat, dann nehmt hier Kontakt zu Silvia auf für ihr Gratis Kennenlerngespräch.

 

Wer ist Silvia Brejcha?

System- Energethik Kinesiologie Silvia Brechja Purnima Online Offline Coaching Praxis Wien
Silvia Brejcha Coaching

Silvia ist System-Energethikerin und Kinesiologin in eigener Praxis offline in Wien Purnima Praxis für System-Energethik und online hier: 

Du findest Silvia auch auf FB.

Empfiehlt Silvias Blog und Coachings weiter damit noch mehr FreundInnen von ihr erfahren.

 

Dann gibt es bald auch noch einen nächsten Life Talk mit Silvia zu weiteren Aspekten ihres Herzensthemas „Beziehungen“

 

Titel: Warum Du keine Frösche küssen sollst ❌🐸 💋 

Wir erfahren wieder mehr zu Anliegen und Ursachen und WIE wir zu einer Lösung finden. 👂🏽 👀 🆓  Sei dabei!

Life Talks, Infos und mehr

Wollt Ihr mehr wissen zu den Life Talks?

Infos dazu findet Ihr hier: 

Auf bald und auf das Leben! Eure Kerstin Frei mit den Life Talks von Lebenskunst in der Lebensmitte 🌈 💛 🍀