Die Life Talks zu Themen 50+

Video Interviews Online Marketing Gratis Angebot Lebenskunst in der Lebensmitte 50Plus Ü50
Kerstin Frei im Gespräch mit ExpertInnen zu Themen der Lebensmitte

Kerstin Frei im Gespräch mit ExpertInnen zur 2. Lebenshälfte

Für wen sind die Life-Talks interessant?

All jene, die suchen nach:

  • wirksamen Lösungen ihrer Probleme und Themen, 
  • Ideen das Leben leichter, glücklicher und finanziell freier zu gestalten, 
  • Alternativen zum Alltagsbrei, 
  • stabiler und vitaler Gesundheit
  • und nach Perspektiven für ein sinnvolles weiteres Leben 

Hier findet Ihr Interviews zu Lebensthemen mit GesprächspartnerInnen, die das Wohl der Menschen ab der Lebensmitte fördern durch:

  • ein tolles Produkt, 
  • eine wunderbare Dienstleistung, 
  • ein interessantes Buch, 
  • ein hilfreiches Angebot, 
  • eine gute Idee

Die Life Talks sind in unterschiedliche Rubriken eingeteilt. Was interessiert Euch am meisten?

Dies sind die Rubriken zu denen Ihr die Talks sehen und hören könnt. 

Mein Gratis Online Marketing Angebot

Wenn Du auch Profi bist und Deine Klientel Interesse daran haben sollte, Dich persönlich über Deine tollen Serviceleistungen und Produkte sprechen zu hören, dann schau Dir mein Angebot für ein Gratis Online Interview an und Deinem Promo Video steht nix im Weg!

Geh auf Sendung

Ich interviewe Dich zu Dir, Deiner Persönlichkeit und zu Deinem Angebot online.

Das Gespräch wird aufgenommen und so hast Du ein bleibendes Gesprächsvideo für Deine Werbung. Das Ganze ist eingebettet in eine Online- und Social-Media-Marketingstrategie. Ist doch perfekt oder?

 

Am besten stellen wir es uns als Plattform vor, die eine Win- Win-Win Situation bietet.

Jeder gewinnt dabei:

  • Deine und meine Klientel durch Deine wertvollen Tipps, Deine Dienstleistungen und super Idenn.
  • Du als AnbieterIn weil Du Deine Verkäufe steigern kannst dank des Gratis Promo Videogesprächs.
    Du gewinnst zusätzlich neue KlientInnen, da sich der Markt auf YouTube stark erhöht.
  • Ich als Vermittlerin Deiner Dienstleistungen über Provisionen an den Online Verkäufen Deiner Produkte.

Für wen ist dieses Online Gratis Marketing Angebot also interessant?

Life Talks mit Kerstin Frei und ExpertInnen zu Lebenskunst in der Lebensmitte Videogespräche Video Interviews Online Marketing Angebot Gratis
Interviews mit ExpertInnen zu Lebenskunst in der Lebensmitte

Für Profis wie Dich

Für ExpertInnen, Coaches, TrainerInnen, AutorInnen zu Themen 50+

 

Für Dich, wenn Dir das Wohl der Menschen in der Lebensmitte auch so wichtig ist wie mir und Du das Gute Leben förderst durch:

  • Dein tolles Produkt
  • Deine wunderbare Dienstleistung
  • Dein interessantes Buch
  • Dein hilfreiches Angebot 
  • Deine gute Idee

Ich bin die Vermittlerin zwischen Dir und Deinen KundInnen.

Keine Angst vor der Interviewsituation. Ich führe Dich behutsam durch das Gespräch. 

Du wirst die Kamera vergessen ;-) 

Ich bin wie die Schwimmtrainerin, die Dir beim Sprung ins kalte Wasser beisteht und Dich auch wieder rausholt, wenn was schief geht. Wir sind nur Menschen und auch Deine Klientel mag Dich am liebsten menschlich und authentisch.

Ich rücke Deine Persönlichkeit und Deine Kompetenz ins beste Licht und bringe Dich zu Gesicht und zu Gehör.

 

Mir geht es um das Wohl der Menschen in der Lebensmitte, für die wir arbeiten.

Finden Deine KlientInnen Dich im Online Markt leichter, schneller und besser durch diese Videogespräche, dann haben wir alle was davon.

Wollt Ihr mehr wissen?

Ich, Kerstin Frei, bin professionelle Moderatorin, Kuratorin und Referentin im Radio sowie in Bildunginstitutionen.

Meine jahrzehntelangen Erfahrungen sammelte ich in der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen, Gesprächsrunden und  Interviews im Bereich Theologie und Spiritualität, Interkulturelles, Literatur und Kultur. 

 

Hinzu kommt mein methodisches Know How in Coaching und Training speziell für Menschen in der 2. Lebenshälfte.

Originalstimmen von Interviewten

Petra Schlitt, Angehörigencoach und Demenzberaterin

"Zwei Powerfrauen am Start - das kann nur gut werden! Ich freue mich schon auf Kerstin Frei und Ulrike Giller!"

 

Gabriele Martin von Ageless Glow

"Der Life Talk mit Kerstin war hervorragend geplant und umgesetzt. Sowohl was die Technik als auch die Ankündigungen, Blogartikel und ähnliches betrifft. Ich fühlte mich mit meinem Projekt sehr gut und professionell betreut."

 

Martina Kreß von Praxis für Eutonie: Gesundheit und Lebenskunst

"Ich war froh, mit Kerstin Frei so eine professionelle Partnerin für mein erstes Interview gehabt zu haben. Sie hat mir den Weg geebnet, mich auch in diesem Medium zu zeigen. Ein Schritt mehr, mit der Eutonie sichtbar zu werden. Danke!"

Ich freue mich auf unsere Kooperation. Auf bald und auf das Leben! Deine Kerstin Frei von Lebenskunst ab der Lebensmitte 🍀


Kontakte und Links

Folgt mir auf Facebook.

Abonniert meinen YouTube Kanal "Lebenskunst in der Lebensmitte".