Aktuelle Ausgabe Online Magazin

Hund Laptop Online Zeitung Lebenskunst Lebensmitte Bello Bella
Bellos und Bellas neue Wochenausgabe ihres Online Magazins

Wir - also eigentlich Bello & Bella - haben Dir eine Auslese an informativen, unterhaltsamen und anregenden Artikeln zusammengestellt.

Dies ist ein Wochenmagazin, daher findest Du kaum tagesaktuelle Berichterstattung. Es geht eher um interessante "Evergreen" Themen. Und auch mal um Randnotizen, die leicht verloren gehen in dem schnellen Informationswirrwarr der heutigen Medien.

Die Beiträge entnehmen wir Blogs, Zeitungsfeuilletons und You Tube Kanälen.

Ob HundebesitzerIn oder nicht. Als HundefreundIn in der Lebensmitte findest Du Einiges (nicht alles) über das GUTE LEBEN für Mensch und Hund.

Lebenskunst und Hund - vielleicht eine lustige Mischung für so Manche. Die, die Hunde lieben, wissen genau, wie gut das ineinander geht ;-) 

Dieses super geniale Foto hat mir Stencil zur Verfügung gestellt. Vielen Dank :-*


Lebenskunst in der Lebensmitte mit Kerstin Frei, Bello & Bella

Du siehst. Das Online Journal ist wieder voll gepackt und Du hast eine ganze Woche Zeit, Dir das rauszupicken, was Dir gefällt :-)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern! 

In eigener Sache: Call 4 Blog

Online Magazin Veröffentlichung Gastbeiträge Linktausch Lebenskunst Lebensmitte Coaching Hunde
Blogs Videos Artikel kannst Du im Online Magazin veröffentlichen mit Deinem Link. Klick auf das Bild und mail mir

Wer von Euch wunderbaren LeserInnen selber einen Vlog, einen Blog oder einen Podcast hat zu Themen, die sich mit dem GUTEN LEBEN mit und ohne Hund befassen, kann mir gerne mailen und Beiträge vorschlagen.  Ich schaue mir das gerne an und nehme Kontakt mit Dir auf. Auf eine gute Kooperation.

Briefe meiner LeserInnen

Ich freue mich sehr über Eure Meinungen, Anregungen, Fragen und Vorschläge.

Gerne könnt Ihr mir hier mailen. In Vorfreude auf einen regen Austausch!

Auf bald und auf das Leben Eure Kerstin Frei von Lebenskunst in der Lebensmitte mit Bello & Bella 💛🍀🐷🐶

Kommentar schreiben

Kommentare: 0