Online Magazin No. 5 Lebenskunst in der Lebensmitte mit Bello und Bella

Wir sind mitten in der Adventszeit. Es heißt immer Zeit der Besinnung. Wer nimmt sich wirklich Zeit für Besinnung? Wer kann es sich leisten?

Die Artikel der dieswöchigen Ausgabe spiegeln zum Teil wieder, dass sich viele von uns nach Freude, gemeinsamer Zeit, schönen Geschenken aber ohne Konsumrausch sehnen. Wie das alles unter einen Hut bringen?

Ich habe daher eine Auswahl an Videos, Blog- und Zeitungsartikeln gewählt, die sich zum Einen mit der Adventsthematik befassen und zum Anderen aber auch Lebenskunst, Lebensmitte und Hundeliebe Themen an sich behandeln.

Besonders hinweisen möchte ich auf die Blogartikel meiner Kolleginnen Gela Löhr mit ihrem Blog über die Wechseljahre, Dr. Heike Franz mit ihrem Blog über Fit und in Form 40+. Neu hinzugefügt habe ich auch mal einen Podcast einer Coaching Kollegin, die ich sehr schätze: Cordula Nussbaum

Kurze Übersicht der Ausgabe vom 09.12.17

Kleine Gebrauchsanweisung

Ihr findet hier oben im Bild eine Übersicht der Wochenausgabe meines Online Magazins vom 09.12.17.

 

Auf der Seite hier findet Ihr sowohl die aktuelle als auch archivierte Ausgaben der Zeitung. 

Viel Spaß und Freude beim Stöbern sowie anregende Momente wünsche ich Euch.

Auf bald und auf das Leben Eure Kerstin Frei von Lebenskunst in der Lebensmitte mit Bello & Bella 🍀💛🌺🐶

Kommentar schreiben

Kommentare: 0